DS-Autoposter für Facebook

Unsere Erfahrungen mit dem DS-Autoposter

DS-Autoposter

Infos zum Produkt

Produkt Name:

 

Produkt Type:

 

Preis:

Zusammenfassung:

DS-Autoposter

Serverbasierte Software

Momentan zum einmaligen Sonderpreis für 39 € erhältlich.

Der DS-Autoposter für Facebook ist eine serverbasierte Software mit dem Ihr eure Facebook Postings speichern könnt, und diese dann zeitgesteuert und komplett automatisiert in den verschiedensten Facebook Gruppen posten lassen könnt und das ganze ohne versteckte Kosten.




Erfahrung und Test vom Produkt

Nachdem ich mir dieses Produkt zugelegt habe, war es sehr einfach die ersten Postings und die Zeitpläne zu erstellen. Das geniale ist für jemanden der mehrere Produkte hat, ist das man für jedes einzelne Produkt ein Posting erstellt und diesen immer wieder abrufen kann wenn dieser benötigt wird. Das automatisierte und zeitgesteuerte posten nimmt einen eine menge Arbeit ab. Der größte Vorteil liegt also klar auf der Hand: Es spart eine Menge Zeit.

Automatisiert eure Werbung über Facebook.

Darum gehts

Du bekommst hier ein Tool um dein Facebook Business zu automatisieren und kannst dieses weiter nach oben skalieren.

Das kann das Produkt

Der DS-Poster kann deine einmal erstellten Postings zeit und zielgesteuert automatisiert in den verschiedensten Facebook Gruppen posten und das über einen von dir eingestellten Zeitraum immer und immer wieder. Und hilft dir dabei viele neue Interessenten auf dein Produkt aufmerksam zu machen.

Umsetzbarkeit

Du erhältst hier ein super Werkzeuge welches du sehr einfach einrichten kannst.

Was du daraus machst, hängt von dir ab. Hast du den Dreh mit erst einmal raus, wird es das reinste Vergnügen sein, dein Business weiter nach oben zu bringen. Vor allem lassen die Ergebnisse nicht lange auf sich warten.

Preis / Leistung

Preis Leistung ist Top, es gibt einige andere Tools die weit eingeschränkt in der Benutzung sind und hier kannst du dich wirklich auf das wesentliche konzentrieren. Wenn es Upgrades gibt sind diese hier selbstverständlich mit innberiffen. 

Es gibt auch keine versteckten Kosten.

Zusatzkosten?

Hierbei fallen keinerlei weitere Zusatzkosten für dich an!

Welche Zielgruppe?

Die Zielgruppe ist hier sehr breit gefächert. Um nicht zu sagen, jeder der ein Business hat und seine Zielgruppe auf Facebook ansprechen möchte sollte dieses Tool haben. Denn, wer kann schon behaupten, das man automatisiert 24/7 neue Interessenten generiert? 

Fazit

Mein persönliches Fazit ist das der DS-Poster für JEDEN Online-Marketer und überhaupt für JEDEN Gewerbetreibenden ein erstklassiges Tool ist um automatisiert Interessenten und Kunden über Facebook zu generieren und auf die verschiedensten Produkte aufmerksam zu machen, daher von mir eine klare Kaufempfehlung.

Unbedingt anschauen!


DAS GUTE DARAN

  • leicht verständlich
  • automatisiert dein Marketing 
  • kein Vorwissen erforderlich 
  • spart eine Menge Zeit

DAS NICHT SO GUTE DARAN

  • Finde nicht´s


DS-Autoposter

DS-Autoposter für Facebook

Automatisiert eure Werbung über Facebook.